wer steckt dahinter

warum ich?

0

% leidenschaft

50

bock auf 0815

0

Stunden erfahrung

wer bin ich und was mach ich hier?

6 Jahre Selbständigkeit als Fotografin & Make-up Artist für Film, Fernsehen, Business und allem was dazu gehört und 2 Jahre in einem Content Marketing Verlag, haben mich hierher gebracht.

Content Design verbindet all meine Stärken und die Dinge die mir liegen. Kreativität, Sales-Perspektive, Content Marketing Know-how und Freude an meiner Arbeit.

Ich unterstütze dich in deinem Daily-Business, mit all den Kleinigkeiten und Großigkeiten, für die du keine Zeit hast, oder die dir nicht leicht von der Hand gehen.

Was du über mich wissen solltest?

Ich stehe stets zu meinem Wort, bin direkt und unverblümt, brainstorme wahnsinnig gerne, bin detailverliebt und allen kleinen und großen Herausforderungen gewachsen.